Ehrenabend am 06.11.2021 - SAB Altenhammer

SAB Altenhammer e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Ehrenabend am 06.11.2021

Termine > Termine_2021
An diesen Abend konnte den Geburtstagsjubilaren des Jahres 2020 und des Jahres 2021 gratuliert werden.
Im Anschluss wurden langjährige Mitglieder der Jahre 2020 und 2021  geehrt. Der Höhepunkt des Abends war die Ehrung der Vereinsmeister 2020 und 2021.
Nach dem offiziellen Teil gab es ein gemeinsames Essen.



Glückwünsche zum Geburtstag

Wir konnten  den Geburtstagjubilaren des Jahres 2020/2021 gratulieren. Folgende Jubilare waren anwesend und konnten nachträglich gratuliert und ein Geschenk übergeben werden.

Stefan Forster             50 Jahre
Anton Hirnet               60 Jahre
Georg Säckl                60 Jahre
Veronika Bauer           70 Jahre
Werner Schaber          75 Jahre
Gerd Löw                   80 Jahre

allen Jubilaren einen herzlichen Glückwunsch



Ehrungen für langjährige Mitglieder

folgende Mitglieder waren anwesend und wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt

für 10 jährige treue Mitgliedschaft wurden geehrt
Roland Gmeiner  
  
für 25 jährige treue Mitgliedschaft wurden geehrt
Josef Lang
Georg Säckl   


für 30 jährige treue Mitgliedschaft wurde geehrt
Andreas Troppmann

für 40 jährige treue Mitgliedschaft wurde geehrt
Johann Forster
Richard Grundler
Werner Meier    

Ehrung Vereinsmeister

zur Ermittlung des Vereinsmeisters werden die Fanggewichte des Anangelns, des Königsfischens und des Abangelns addiert.
Die Vereinsmeister von 2020

1.
Benedikt Hacker
5.520 Gramm
2.
Stefan Strunz
3.640 Gramm
3.
Richard Grundler
3.400 Gramm

Die Vereinsmeister von 2021

1.
Richard Grundler
15.080 Gramm
2.
Günter Kick
 8.400 Gramm
Werner Schaber
3.
 6.580 Gramm
Kontakt

SAB Altenhammer e.V.
Andreas Troppmann
Innere Floßer Straße 28
92660 Neustadt a. d. Waldnaab
Bankverbindung

Raiffeisenbank Flossenbürg
IBAN DE67753620390001466216
BIC GENODEF1FLS
Zurück zum Seiteninhalt