Königsfischen 2020 am Mühlweiher - SAB Altenhammer

SAB Altenhammer e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Königsfischen 2020 am Mühlweiher

Termine > Termine_2020
das Königsfischen wurde in diesem Jahr am Hornmühlweiher durchgeführt.
Am 12.07.2020 trafen sich in den frühen Morgenstunden 12 Angler, um den diesjährigen Fischerkönig zu ermitteln.
Da die Woche über recht wechselhaft war, und die Nacht vor dem Königsfischen nur 8 °C hatte, waren keine großen Fänge zu erwarten. So waren von den Anglern auch nur 4 Personen fängig.
Leider wurden nur Brachsen und Rotaugen gefangen. Die Karpfen trugen wohl wegen Corona noch Mundeschutz.
Den schwersten Einzelfisch, eine Brachse mit 450 Gramm, zog Benedikt Hacker an Land und sicherte sich damit den Königstitel.

Platz 1
Benedikt Hacker
5.520 Gramm
Platz 2
Günter Kick
1.600 Gramm
Platz 3
Thomas Lang
  420 Gramm
Kontakt

SAB Altenhammer e.V.
Andreas Troppmann
Innere Floßer Straße 28
92660 Neustadt a. d. Waldnaab
Bankverbindung

Raiffeisenbank Flossenbürg
IBAN DE67753620390001466216
BIC GENODEF1FLS
Zurück zum Seiteninhalt