Ehrenabend am 18.11.2016 - SAB Altenhammer

SAB Altenhammer e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Ehrenabend am 18.11.2016

Termine > Termine_2016
Zunächst stand ein gemeinsames Essen auf dem Plan. Im Anschluss konnte den  Geburtstagsjubilaren des Jahres 2016 gratuliert werden.
Im weiteren Verlauf des Abends wurden langjährige Mitglieder geehrt. Der Höhepunkt des Abends war die Ehrung der Vereinsmeister.



Glückwünsche zum Geburtstag

Erstmalig war es dieses Jahr möglich, den Geburtstagjubilaren des Jahres 2016 zu gratulieren. Folgenden Jubilare waren anwesend und konnten nachträglich gratuliert, und ein Geschenk übergeben werden.

Georg Lothes           85 Jahre
Gerd Löw                75 Jahre
Gerhard Lang          60 Jahre
Roland Gmeiner       50 Jahre

allen Jubilaren einen herzlichen Glückwunsch



Ehrungen für langjährige Mitglieder

folgende Mitglieder waren anwesend und wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt

Simone Hacker         20 Jahre
Reinhard Eismann    30 Jahre
Helmut Moser          30 Jahre
Reinhold Kreuzer      40 Jahre


Ehrung Vereinsmeister

zur Ermittlung des Vereinsmeisters werden die Fanggewichte des Anangelns, des Königsfischens und des Abangelns addiert.
Die Vereinsmeister von 2016


1.
Herbert Bäumler
28.560 Gramm
2.
Vera Laubert
22.060 Gramm
3.
Achim Hör
21.900 Gramm
Kontakt

SAB Altenhammer e.V.
Andreas Troppmann
Innere Floßer Straße 28
92660 Neustadt a. d. Waldnaab
Bankverbindung

Raiffeisenbank Flossenbürg
IBAN DE67753620390001466216
BIC GENODEF1FLS
Zurück zum Seiteninhalt