Ehrenabend am 22.11.2019 - SAB Altenhammer

SAB Altenhammer e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Ehrenabend am 22.11.2019

Termine > Termine_2019
Zunächst stand ein gemeinsames Essen auf dem Plan. Im Anschluss konnte den  Geburtstagsjubilaren des Jahres 2018(nach der Meisterschaftsfeier 2018) und des Jahres 2019 gratuliert werden.
Im weiteren Verlauf des Abends wurden langjährige Mitglieder geehrt. Der Höhepunkt des Abends war die Ehrung der Vereinsmeister.



Glückwünsche zum Geburtstag

Wieder konnten wir den Geburtstagjubilaren des Jahres 2017/2018 gratulieren. Folgenden Jubilare waren anwesend und konnten nachträglich gratuliert, und ein Geschenk übergeben werden.

Herbert Bäumler          60 Jahre
Robert Burger             60 Jahre
Bruno Bauer               70 Jahre
Helmut Scheufler        70 Jahre
Balduin Witzl              75 Jahre
Alfred Müller               80 Jahre

allen Jubilaren einen herzlichen Glückwunsch



Ehrungen für langjährige Mitglieder

folgende Mitglieder waren anwesend und wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt

für 10 jährige treue Mitgliedschaft wurden geehrt
Gleißner Desiree
Gleißner Jason
Lang Thomas
Säckl Thomas
Varga Matthias
Wild Peter
   
für 20 jährige treue Mitgliedschaft wurden geehrt
Hacker Benedikt
Irlbacher Konrad
Lothes Jürgen


für 30 jährige treue Mitgliedschaft wurde geehrt
Schuch Peter

für 40 jährige treue Mitgliedschaft wurde geehrt
Löw Gerd  

Ehrung Vereinsmeister

zur Ermittlung des Vereinsmeisters werden die Fanggewichte des Anangelns, des Königsfischens und des Abangelns addiert.
Die Vereinsmeister von 2019


1.
Achim Hör
21.680 Gramm
2.
Werner Schaber
20.460 Gramm
3.
Günter Kick
16.720 Gramm
Kontakt
SAB Altenhammer e.V.
Günter Kick
Buchenstr. 11
92696 Flossenbürg
Bankverbindung
Raiffeisenbank Flossenbürg
IBAN DE67753620390001466216
BIC GENODEF1FLS
Zurück zum Seiteninhalt