Ehrenabend am 17.11.2018 - SAB Altenhammer

SAB Altenhammer e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Ehrenabend am 17.11.2018

Termine > Termine_2018
Zunächst stand ein gemeinsames Essen auf dem Plan. Im Anschluss konnte den  Geburtstagsjubilaren des Jahres 2017(nach der Meisterschaftsfeier 2017) und des Jahres 2018 gratuliert werden.
Im weiteren Verlauf des Abends wurden langjährige Mitglieder geehrt. Der Höhepunkt des Abends war die Ehrung der Vereinsmeister.



Glückwünsche zum Geburtstag

Wieder konnten wir den Geburtstagjubilaren des Jahres 2017/2018 gratulieren. Folgenden Jubilare waren anwesend und konnten nachträglich gratuliert, und ein Geschenk übergeben werden.

Thomas Lang              50 Jahre
Rudolf Rath                 70 Jahre
Johann Forster            75 Jahre


allen Jubilaren einen herzlichen Glückwunsch



Ehrungen für langjährige Mitglieder

folgende Mitglieder waren anwesend und wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt

Marco Gleißner           10 Jahre
Alfred Schöberl           20 Jahre
Hans Jörgen Schmid    20 Jahre
Werner Schaber          30 Jahre
Gerhard Lang             40 Jahre


Ehrung Vereinsmeister

zur Ermittlung des Vereinsmeisters werden die Fanggewichte des Anangelns, des Königsfischens und des Abangelns addiert.
Die Vereinsmeister von 2018


1.
Günter Kick
26.500 Gramm
2.
Herbert Bäumler
21.700 Gramm
3.
Achim Hör
17.580 Gramm
Kontakt

SAB Altenhammer e.V.
Andreas Troppmann
Innere Floßer Straße 28
92660 Neustadt a. d. Waldnaab
Bankverbindung

Raiffeisenbank Flossenbürg
IBAN DE67753620390001466216
BIC GENODEF1FLS
Zurück zum Seiteninhalt