Ehrenabend am 18.11.2017 - SAB Altenhammer

SAB Altenhammer e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ehrenabend am 18.11.2017

Termine > Termine_2017
Zunächst stand ein gemeinsames Essen auf dem Plan. Im Anschluss konnte den  Geburtstagsjubilaren des Jahres 2016(nach der Meisterschaftsfeier 2016) und des Jahres 2017 gratuliert werden.
Im weiteren Verlauf des Abends wurden langjährige Mitglieder geehrt. Der Höhepunkt des Abends war die Ehrung der Vereinsmeister.



Glückwünsche zum Geburtstag

Wieder konnten wir den Geburtstagjubilaren des Jahres 2016/2017 gratulieren. Folgenden Jubilare waren anwesend und konnten nachträglich gratuliert, und ein Geschenk übergeben werden.

Karl Nasser                  75 Jahre
Wolfgang Troppmann   60 Jahre
Jürgen Lothes              60 Jahre
Alfred Schöberl            60 Jahre
Norbert Wagner           50 Jahre

allen Jubilaren einen herzlichen Glückwunsch



Ehrungen für langjährige Mitglieder

folgende Mitglieder waren anwesend und wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt

Daniel Nasser          20 Jahre
Harald Häupler        25 Jahre
Achim Hör              25 Jahre
Stefan Scheufler      25 Jahre
Thomas Deierl         30 Jahre


Ehrung Vereinsmeister

zur Ermittlung des Vereinsmeisters werden die Fanggewichte des Anangelns, des Königsfischens und des Abangelns addiert.
Die Vereinsmeister von 2017


1.
Herbert Bäumler
11.580 Gramm
2.
Willibald Witzl
 8.960 Gramm
3.
Georg Säckl
6.000 Gramm
Kontakt
SAB Altenhammer e.V.
Günter Kick
Buchenstr. 11
92696 Flossenbürg
Bankverbindung
Raiffeisenbank Flossenbürg
IBAN DE67753620390001466216
BIC GENODEF1FLS
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü